über mich

Edith Marksteiner

Warum mir meine Arbeit so gut gefällt?

Ich betrachte in meiner Arbeit den ganzen Menschen. Jeder Einzelne ist faszinierend, spannend, oft überraschend. Es macht Spaß mit Leuten zu plaudern, sie kennenzulernen und die Schwächen des Bewegungsapparats gemeinsam zu erkunden und zu bearbeiten.


Lebenslauf

1968 geboren in Krems

1987-1990 Ausbildung für Physiotherapie im AKH Wien

1990-1992 Arbeit im Kaiserin-Elisabethspital (Wien 15)

1992-1993 Arbeit im Medizinischen Zentrum Bad Ragaz (Schweiz)

Seit 1994 freiberufliche Arbeit in Wien 22

1997 und 2000 Geburt meiner zwei Kinder

Was ich sonst noch gerne mache:
lesen, laufen, meditieren, spielen, in die Berge gehen (wandern im Sommer, Schitouren im Winter), …

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin, arbeite ich seit einiger Zeit als Trainerin für Heartfulness Meditationen (= Raja Yoga Meditation).